Tennis-Plätze ab 13. April geöffnet

12. 04. 2024

Liebe Mitglieder des TC Heusenstamm,

es ist soweit.

Die Plätze sind gemacht und ab Samstag, 13. April, sind sie auch für den Spielbetrieb freigegeben, und sind ab sofort über unser System Skedda buchbar.
Bitte spielt in den ersten Tagen noch sehr vorsichtig, schließt eventuelle Löcher wieder und lasst es eher langsam angehen. Schließlich wollen wir die gute Qualität unserer Plätze über die gesamte Saison erhalten.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unsere Saisoneröffnung hinweisen, die am Samstag, 21. April um 11 Uhr beginnen wird. Unter anderem wird es einen Umtrunk geben und langjährige Mitglieder werden geehrt werden.

Die Trainingsplätze werden für die Mannschaften ab dem 22. April reserviert sein, die ersten Medenspiele finden am Wochenende 3. Mai bis 5. Mai statt.

Bewirtung wird es auf unserer Clubanlage ab dem kommenden Wochenende geben.

Der Vorstand des TC Heusenstamm