Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
08.09.2015, 08:25 Uhr
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Danke für Euer nahezu ausschließlich positives Feedback zu den Jubiläumsfeierlichkeiten am letzten Wochenende.

Dies wollte wohl die/der ein/e oder andere auch mit einem Eintrag im Gästebuch zum Ausdruck bringen.

Diese Einträge müssen manuell freigegeben werden, von daher kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

Wir sind bemüht das Gästebuch in kurzen Abständen zu aktualisieren und freuen uns nun auf zahlreiche Bei-/Einträge.

Sportliche Grüße

Euer TCH-Vorstand
 

Bearbeitet am 08. 09. 2015

2:
07.09.2015, 13:15 Uhr
 
Kompliment an den Vorstand für die gelungene 50 Jahr Feier - habt ihr wirklich prima gemacht - besonders möchte ich natürlich Annette loben, der nichts zu viel war. Vom im Wald Moos sammeln für die Gestecke bis Sonnenschirme in die Bäume hängen lassen und andauerndes Perserteppiche hin und her schleppen... Es war ein wirklich sehr gelungenes Jubiläums Wochenende. Vielen Dank Eure Utikals
 
1: holger lubeseder
10.12.2013, 21:07 Uhr
 
herzlichen glückwunsch zum aufbau der homepage.
besonders nett finde ich den slogan:
" sportlich-spielerisch-sympatisch"!
weiterhin gutes gelingen und viel erfolg mit der neuen homepage.
holger lubeseder
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Aktuelles