Clubmeisterschaft - Das muss gefeiert werden - weitere Infos

11. 09. 2023

Liebe Club-Mitglieder,

am kommenden Wochenende finden die Halbfinal- und Finalspiele unserer Clubmeisterschaft statt.

Am Samstag, 16.09., ab ca. 18:00 Uhr freuen wir uns auf viele Mitglieder, um bei schönem Wetter gemeinsam zu feiern. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Joka & ihr Team.
Musikalisch werden wir von der Band "FortyLove" unterhalten.
Seid gespannt, wir freuen uns auf Euch.

Die 4 Finals finden am Sonntag statt.
Wir freuen uns hier über Kuchenspenden.

Den aktuellen Stand und Terminplan der Clubmeisterschaften entnehmt Ihr bitte den Aushängen am Clubhaus und unter dem folgenden Link:

Die Viertelfinals des Mixed- und Mixed-Trost-Wettbewerbs MÜSSEN bis Freitag gespielt sein.

Ausblick:
Am Samstag, 23.09., finden die Halbfinals der Stadtmeisterschaften auf unserer Anlage statt, die Finals am Tag darauf beim TC Martinsee.

Euer Vorstand des TC Heusenstamm