Infos Clubmeisterschaften - Abschlussturnier - Jugendtraining Winter 2022/2023

19. 09. 2022

bei den diesjährigen Clubmeisterschaften liegt der Schwerpunkt auf den Mixed- und Doppel-Disziplinen, da die Einzeldisziplinen über die Stadtmeisterschaften ermittelt werden.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl insbesondere im Mixed hat der Vorstand beschlossen, die Meldefrist um eine Woche auf den 10.09.2022 (18 Uhr) vorzuverlegen, damit genügend Zeit zur Austragung der Spiele verbleibt.

Derzeit sieht es nach 4 Wettbewerben aus:

Damen Doppel und Damen 40 Doppel wird zusammengelegt (4 Teams)

Herren 40 Doppel ( 8 Teams)

Mixed (27 Teams !) + Mixed Trostrunde

Alle Wettbewerbe werden im KO-System gespielt. Die Verlierer in der 1. Runde spielen in der Mixed-Trostrunde.

Wer noch mitspielen will, muss sich also bis zum 10.09.2022 im Clubhaus eintragen. Auslosung und Aushang wird zeitnah erfolgen. Gespielt wird dann ab 12.09. in eigener Organisation.
An dem Finalwochenende am 24./25.09. werden die Spieltermine vorgegeben. Es gibt keine Meldegebühr. Wettkampfbälle können bei Joka erworben werden. Beide Teams treten mit einem Satz neuer Bälle an, der Gewinner nimmt die nicht benutzten Bälle in die nächste Runde (außer Mixed-Trostrunde).

Abschlussturnier 01. Oktober 2022:
Unser traditionelles Abschlussturnier wird am 01. Oktober ausgetragen. Anmeldelisten werden in den nächsten Tagen ausgelegt.

Jugendtraining im Winter:
Nächste Woche mit Bekanntgabe des neuen Stundenplans in der Schule sollen die Anmeldungen direkt an unseren Trainer Holger Lubeseder weitergeleitet werden.
Ein entsprechendes Formular ist als Datei beigefügt.

Der Vorstand des TC Heusenstamm