St. Nikolausmarkt am 4. und 5. Dezember

07. 11. 2021

Liebe Club-Mitglieder,

der St. Nikolausmarkt in Heusenstamm wird am 4. und 5. Dezember stattfinden. In der vergangenen Woche haben die Vertreter der Vereine gemeinsam mit Vertretern des Magistrats und Bürgermeister Halil Öztas ein für alle Beteiligten machbares Hygienekonzept verabschiedet.

Unsere Planungen für diese Veranstaltung laufen und jetzt benötigen wir die Hilfe von Euch, damit wir auch genügend Wein ausschenken können.
Der Dienst darf angetreten werden wenn die Personen entweder genesen oder geimpft sind (2G-Regelung).
Eine Liste mit dem Impf-Status muss am Stand vorgehalten werden und auf Verlangen vorgezeigt werden.
Basierend auf dieser Entscheidung benötigen wir am Stand keine Spuckschutzscheiben oder Mundschutz.

Weitere Hinweise:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Letzte Schicht am Sonntag: 3 Stunden wegen Aufräumhilfe

Der Doodle-link ist im anhängenden Dokument eingefügt, bitte tragt Euch ein. Wir haben die Einstellungen so gemacht, dass die Namen für alle sichtbar sind, es mögen ja einige von Euch zusammmen Dienst machen.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.