17. 10. 2021

Liebe Club-Mitglieder,

wir möchten Euch sowohl über die letzten als auch über die kommenden Aktivitäten des TCH in diesem Jahr informieren.

Clubmeisterschaften:
Nach dem Corona-bedingten Ausfall in 2020 konnten in diesem Jahr die Jugend- und Erwachsenen-Clubmeisterschaften wieder stattfinden.
Bei einer Beteiligung von ca. 50 Meldungen bei den Erwachsenen fanden die spannenden und interessanten Spiele wieder an 2 Wochenenden statt und wurden dabei von vielen Zuschauern mit Kuchen auf der Terrasse begleitet. Großen Zuspruch erhielt der Mixed-Bewerb mit 18 Paar-Meldungen, wobei die jüngsten Teilnehmer gerade einmal 12 Jahre jung waren.
Als Abschluss wurde ein Grill-Abend unter bewährter Bewirtung von Joka und Maria veranstaltet.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Zuschauer und für die Kuchen-Spenden, wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und gratulieren den Siegern.

Herren:
1. Sieger: Robert Steinke
2. Sieger: Arnd Zettler

Herren 40:
1. Sieger: Frank Kettering
2. Sieger: Carlos Valdecantos

Herren-Doppel:
1. Sieger: Christian Seeman/Arnd Zettler
2. Sieger: Sven Müller/Sebastian König

Mixed:

1. Sieger: Michaela Roth/Sven Müller

2. Sieger: Laura Lubeseder/Adrian Engel

Mixed-Trostrunde:

1. Sieger: Katharina Halbach/Luca Lohrberg
2. Sieger: Kirsten Utikal /Thorsten Poppert

Abschluss-Turnier:
Das Mixed-Saison-Abschluss-Turnier fand bei schönstem Wetter und einer Beteiligung von fast 40 Teilnehmern statt.
Auch hier waren wie bereits bei den Clubmeisterschaften alle Altersklassen beteiligt, Kuchen waren ebenfalls in großer Menge gespendet.
Das Turnier wurde bis zur Dunkelheit durchgeführt und mit einem Spanferkel-Essen gebührend abgeschlossen.

Saison-Ende:
Die Plätze bleiben geöffnet, solange es die Witterung zulässt, sie werden nach und nach abgebaut, aktuell sind noch 5 Plätze bespielbar.
Die Bewirtung wird entsprechend dieses Zeitplans soweit möglich geöffnet bleiben.

Winter-Programm:
Wir planen ein Winter-Programm, z. B. das Wintergrillen.
Hierzu folgen weitere Infos.

Heusenstammer Nikolaus-Markt:
Die Stadt Heusenstamm plant dieses Jahr den traditionellen Nikolaus-Markt wieder durchzuführen.
Wir versuchen,  unseren Standplatz im Kirchplatzinnenhof wieder zu besetzen und wie gewohnt Glühwein auszuschenken.
Hierzu laufen die Vorbereitungen mit der Stadt und den anderen Vereinen.
Auch hierzu folgen weitere Infos.

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim Spielen in der noch verbleibenden Freiluftsaison.

Euer Vorstand

Bild zur Meldung: Clubmeisterschaften - Abschluss-Turnier - Saisonende - Winter-Programm - Nikolausmarkt