Der neue Vorstand stellt sich vor - Aktivitäten und Termine bis Saisonende im Oktober

04. 08. 2021

Liebe Mitglieder,

der neue Vorstand des TC Heusenstamm möchte sich auf diesem Wege Ihnen/Euch noch einmal vorstellen. Zudem möchten wir über die geplanten Aktivitäten wie LK-Turnier, Clubmeisterschaften und

Saisonabschluss-Turnier mit Fest informieren.

Vor einem Monat sind Matthias Renner (1. Vorsitzender), Michael Sens (2. Vorsitzender), Sasan Kiani (Sportwart) und Annette Sattler (Freizeit) nach zusammen fast fünfzigjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern für die erfolgreiche und engagierte Führung des TC Heusenstamm in den vergangenen Jahren.

Rolf Joachim Rebell (1. Vorsitzender), Jörg Meyer
(2. Vorsitzender),
Thomas Horsch (Sportwart) und Claudia Jütten (Freizeit) wurden auf der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt und besetzen die vier freigewordenen Posten.

Matthias Schabel (Finanzen), Christian Seemann (Jugend) und Christian Kreil (Platzanlage) sind in ihren Ämtern bestätigt worden.

In den kommenden Wochen planen wir folgende Aktivitäten:

Freitag 20. August bis Sonntag 22. August
- LK-Turnier 8. Playback-Cup

Freitag 27. August bis Sonntag 19. September
- Medenspiele 2. Teil

Freitag 24. September bis Sonntag 3. Oktober
– Clubmeisterschaften
Aktive und Jugend

(Die Ausschreibung wird im Clubhaus ausgelegt und auch auf der Webseite veröffentlicht)

Samstag 9. Oktober
- Jahresabschlussturnier mit anschließender Feier

Wir bitten um Vormerkung der Termine und rege Teilnahme bei den Veranstaltungen.

Diese Information erhalten Sie auch über den E-Mail-Verteiler des Vereins.

Sollten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben, tun Sie dies bitte, damit wir unsere Mitglieder möglichst schnell und flächendeckend über Neuigkeiten informieren können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennisspiel – beste Grüße, bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm