Clubmeisterschaft - Jahresabschluss - Skifreizeit 2020

22. 09. 2019

wir hatten ein richtig schönes Clubmeisterschaftsturnier letztes
Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und einem schönen Abend auf der Clubterrasse.
Nochmals Glückwunsch an alle Sieger, siehe Foto anbei.
Und Danke an alle Zuschauer und Gäste für die gute Stimmung und Unterstützung von der Terrasse aus.
Wir hoffen es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und dass alle im
nächsten Jahr wieder dabei sind.

Wir möchten Sie nun gerne zum Saisonabschluss-Mixed-Turnier am Samstag, den 28. September einladen.
Spielbeginn ist 14 Uhr.

Ab 19 Uhr am gleichen Tag findet dann unsere Saisonabschluss-Feier im Clubheim statt. Details dazu im Anhang.

Anmeldungen zu Turnier und Abendessen über den Aushang am Clubheim oder einfach per Antwort-Email.

Wir freuen uns auf Sie und Euch und auf einen sicher wieder lustigen Abend mit Tombola und Gesang.

Übrigens:
Das Wetter ist noch gut und die Plätze werden bis mindestens Mitte Oktober noch geöffnet bleiben.

Und:
Unsere Skifreizeit findet diesmal statt von Mittwoch 12. Februar bis
Samstag, 15. Februar 2020.
Es geht wieder ins Hotel Badhaus in Zell am See (www.hotel-badhaus.at), es sind erstmal 10 DZ für uns reserviert.
Anreise individuell im privaten PKW, es sei denn wir werden mindestens 30 Teilnehmer sein.
Anmeldungen ab sofort möglich.
Weitere Details folgen in Kürze per separater E-Mail.

Bis bald dann auf der Clubanlage

www.tc-heusenstamm.de

Bild zur Meldung: Clubmeisterschaft - Jahresabschluss - Skifreizeit 2020