Clubmeisterschafts-Endspiele am Wochenende 14./15.9.

12. 09. 2019

am Wochenende finden die Halbfinals und Endspiele der Clubmeisterschaften in 8 Wettbewerben statt.
Das Wetter wird laut Vorhersage an beiden Tagen sehr sonnig bei ca. 24°C, beste Bedingungen also für tolles Tennis und entspanntes Zuschauen von der Terrasse.

Die Jugendlichen haben bereits die meisten Ihrer Spiele am letzten Wochenende gespielt, die letzten Spiele finden Freitag statt.

Am Samstag, 14.9., ist der Halbfinal-Tag, hier der geplante Terminplan
(Änderungen des Spielplans sind möglich, bitte Aushang im Clubheim beachten):
 10:00 Uhr  Damen, Herren und Herren 50
 12:00 Uhr  Damen Doppel, Herren Doppel, Herren Senioren Doppel
 14:00 Uhr  Herren Doppel
 16:00 Uhr  Herren 40 und Mixed

Am Sonntag, 15.9., finden folgende Endspiele statt:
 10:00 Uhr  Damen Doppel
 12:00 Uhr  Herren 40 und Herren 50
 14:00 Uhr  Damen, Herren, Herren Senioren Doppel
 16:00 Uhr  Herren Doppel und Mixed

Die Endspielteilnehmer bringen traditionell Kuchen für die Zuschauer am Wochenende mit.
Weitere Kuchenspenden gerade auch für Samstag werden aber natürlich gerne angenommen, eine Liste zum Eintragen hängt am Clubheim aus.

Im Anschluss gegen 18.00 Uhr findet die Siegerehrung aller Wettbewerbe der Jugend und der Erwachsenen statt.
Es gibt Freigetränke von ca. 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr und nach der Siegerehrung ein großes Grillfest mit Rumpsteaks, Bratwürsten und verschiedenen Salaten vom Buffet (12,50 EUR).

Das Finale "Mixed der Herzen" findet am Saisonabschlussfest am 28. Sept. statt.
Separate Info zum Saisonabschluss folgt.

Wir wünschen Ihnen ein schönes, spannendes und unterhaltsames Tenniswochenende bei Ihrem TCH

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm