die letzten Spielberichte unserer Mannschaften der Saison TeamTennis 2017

Spielberichte bis 3. September

Verbandsliga Herren 70

TV Marburg - TC Heusenstamm 5:1

Auch in ihrem letzten Saisonspiel hatten die Herren 70 keine Chance. Die Niederlage stand nach vier verlorenen Einzeln vorzeitig fest.

TCH: Ulrich Becker, Helmut Behlert, Dieter Grützmann, Peter Raabe, Becker/Gottenbusch (1), Gerich/Grützmann

TC Heusenstamm – TC Erzhausen 4:2

Marlies Setiadi gewann das vorentscheidende Einzel zum 2:2-Zwischenstand im Matchtiebreak. Anschließend setzten sich die Damen 60 in beiden Doppeln durch. Erneut Setiadi zusammen mit Patricia Becker gewannen das entscheidende Doppel ebenfalls im Matchtiebrak.

TCH: Sylvia Benninger, Karin Grützmann (1), Sook-Hi Lee-Kraus, Marlies Setiadi (1), Benninger/Schulten (1), Setiadi/Becker (1)

SG Weiterstadt - TC Heusenstamm 5:1

Am letzten Spieltag ging es für die Herren 65 im direkten Duell in Weiterstadt noch um die Vizemeisterschaft. Bei der 1:5-Niederlage gaben die Heusenstammer zwei Einzel und ein Doppel im Matchtiebreak ab. Lediglich Ulrich Becker gewann das Spitzeneinzel.

TCH: Ulrich Becker (1), Gerhard Gawenda, Werner Ellguth, Reinhard Neeser, Becker/Gottenbusch, Gawenda/Ellguth