TC Heusenstamm: Saisoneröffnung diesen Sonntag, 23. April, 11 Uhr

20. 04. 2017

seit ca. 2 Wochen sind unsere Tennisplätze für das freie Spiel geöffnet.

Diesen Sonntag um 11 Uhr nun werden wir - wie bereits mitgeteilt - die neue Tennissaison auch offiziell mit unserer Saisoneröffnungsfeier starten, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Es ist zwar aktuell etwas frisch, aber am Sonntag sollen es 13°C mit überwiegend Sonnenschein werden.

Wie immer freuen wir uns auf viele Mitglieder, Tennis-Interessierte und Freunde des Vereins, die sich bei Häppchen, Sekt und diesmal herzhafter Gulaschsuppe auf die neue Saison einstimmen.

Die Platze werden für freies Spiel am Sonntag ab 14 Uhr geöffnet. Zuvor wird es noch gegen 13 Uhr einen Doppel-Schaukampf mit unseren Talenten des Vereins geben.

Übrigens:

Die neue Club-Info wird seit heute von unseren lieben Helfern ausgetragen, vielen Dank für die Unterstützung.

Das Heft sollte also bis Samstag bei Ihnen im Briefkasten sein. Viel Spaß beim Lesen!

Wir freuen uns, mit Ihnen wieder in die neue Saison zu starten, unter dem bewährten Motto: Tennis ist toll !

Ihr Vorstand des TCH