Clubmeisterschaften - Eltern-Kind-Turnier - Saisonabschlussturnier

24. 09. 2022

am Samstag (Halbfinalspiele) und am Sonntag (Finalbegegnungen) finden die Clubmeisterschaften in den verschiedenen Doppel-Konkurrenzen ihren Abschluss.

Sportwart Thomas Horsch hat den Zeitplan für alle interessierten Mitglieder, Fans und Zuschauer zusammengestellt, der im Anhang beigefügt ist.

Das Eltern-Kind-Turnier wird auf den Freitag (30.09.2022) verschoben - wir starten um 16 Uhr und sind gegen 19 Uhr fertig. Danach können wir den Abend auf der Clubterrasse ausklingen lassen. Die Chancengleichheit zwischen den Doppeln wird mit lustigen und effektiven Handicaps gewährleistet - viel Spaß.

Bitte tragt Euch in die Liste im Clubheim ein oder schreibt eine Mail ().

Das Saison-Abschlussturnier wird am Samstag (01.10.2022) bereits um 13 Uhr starten, auch hier hängen die Teilnahmelisten am Clubhaus aus.

Euer Vorstand des TC Heusenstamm