Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TCH-Jahreshauptversammlung findet statt

30. 06. 2021

Liebe Clubmitglieder,

 

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet heute Abend um 20.00 Uhr auf unserer Clubanlage in der Leibnizstr. wie geplant statt.

 

Wie angekündigt und der Corona-Verordnung entsprechend führen wir die Versammlung im Freien durch. Es stehen für die erfahrungsgemäße Teilnehmerzahl ausreichend überdachte Plätze (Markisen, Schirme) zur Verfügung, so dass auch bei Regen eine "trockene Teilnahme" unter Beachtung der Abstandsregeln möglich ist.

 

Sollte es hingegen zu einem spontanen Unwetter (wie vergleichsweise gestern) kommen, behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor, die wir dann per E-Mail und durch Aktualisierung unserer TCH Homepage mitteilen würden - aktuell ist davon aber nicht auszugehen.

 

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand des TC Heusenstamm