Aktualisierung der Corona-Regeln ab 2. Juni

02. 06. 2021

wie Sie vielleicht schon den örtlichen Medien entnommen haben, sind die Inzidenzwerte im Kreis Offenbach nun seit 14 Tagen unter 100.

Somit gilt ab dem 2. Juni die Stufe 2 der Corona-Lockerungsregeln.

D.h. konkret für unseren Tennisclub:

- Nutzung der Außengastronomie / Terrasse ohne Testpflicht

- Maskenpflicht beim Gang zum und vom Tisch, ebenso wie auf dem Weg zu den Tennisplätzen

- Sitzplatzpflicht (NICHT zwischen den Tischen hin- und hergehen) und

die Kontaktdatenerfassung gelten weiterhin

- Pro Tisch maximal 10 Personen, Kinder bis max. 14 Jahren, Genesene und Geimpfte zählen nicht mit.

Aktuell ist das Speisenangebot im Club noch eingeschränkt. Ab 12. Juni steht die volle "Mannschaftsstärke" im Service und auch das komplette Angebot wieder zur Verfügung.

Zum Training und Doppel:

- Training ist nun mit max. 10 Personen möglich, ein update der Trainingsgruppen erfolgt durch unseren Trainer Holger Lubeseder

- Training der Medenspielmannschaften ab 14 Juni möglich. Die Plätze werden entsprechend durch den Vorstand bei Skedda eingebucht.

- Doppel ist jetzt möglich ohne Einschränkungen. Buchung von 2 Einheiten

nacheinander für Doppel in Skedda erlaubt.

Die Umkleiden und Duschen werden ab kommenden Montag geöffnet für jeweils maximal 2 Personen.

Bitte entsprechend im Außenbereich warten, wenn bereits 2 Personen in der Umkleide sein sollten.

Es gelten im Allgemeinen weiterhin die bekannten Abstands- und Hygieneregeln.

Hoffen wir mal, dass die Inzidenzwerte niedrig bleiben, Aktualisierungen

werden wir entsprechend mitteilen.

Viel Spaß beim Tennis und auf der TCH-Sonnenterrasse.