Öffnung der Bewirtung ab 1.Juni, LK-Turnier, Jugend-Sommercamp und Ladies-Camp im August

29. 05. 2021

die Inzidenzwerte gehen nach unten und wir dürfen die Außengastronomie unter Einschränkungen endlich wieder öffnen.

Ab Dienstag, 1. Juni, steht denjenigen wieder unsere Clubterrasse mit der Bewirtung offen, die

- entweder vollständig geimpft sind       (2 Wochen nach der letzten Impfung müssen
 vergangen sein),

- oder von Corona genesen sind,

- oder einen tagesaktuellen Corona-Test
  vorweisen können (aktuell ist
das nötig,
  in Kürze je nach Inzidenzwerten evtl.
  nicht mehr, wir werden
informieren)

Die Wirtin hat vom Vorstand aufgrund der Corona-Regeln des Landes Hessen die Auflage bekommen, den entsprechenden Nachweis zu überprüfen.

Daher gilt: Zugang zur Terrasse nur mit entsprechendem Nachweis, der bereit gehalten und vorgezeigt werden muss.

Die Wirtin wird Ihnen Dokumentationszettel zum Ausfüllen geben, auf dem Sie bitte Ihre Daten eintragen.

Zu unseren geplanten Turnieren und Trainingscamps können Sie sich oder Ihre Kinder unter nachfolgendem Link oder Anhängen anmelden.

Auch hier sind die zu dem Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln zu beachten. Wir werden dann dazu informieren.

LK-Turnier für Damen und Herren, jeweils Einzel LK 5-25, vom 20.-22. August.

Informationen im Anhang und Anmeldung über diesen Link:

Jugend-Sommercamp vom 23.-27. August:

Anmeldung und Informationen im Anhang.

Tenniscamp Damen vom 23.-26. August:

Anmeldung und Informationen im Anhang.

Die bereits mitgeteilten und auf der Clubanlage ausgehängten Corona-Regeln sind weiterhin zu beachten.

Viel Spaß beim Tennis in Ihrem TCH.