Traurige Nachricht

Tief berührt trauert der TC Heusenstamm um

sein verdientes Ehrenmitglied und langjährigen Vorsitzenden

GUNTHER ALBICKER

Gunther Albicker hat den TC Heusenstamm maßgeblich geprägt und von Anfang an mit aufgebaut.

Ein Jahr nach Gründung noch als Abteilung des TTC Heusenstamm wurde er Mitglied und blieb dem Verein bis heute 54 Jahre treu. Nach der freundschaftlichen Trennung vom TTC 1978 führte er den TCH als Vorsitzender des Vorstands für 20 Jahre. Unter seiner Führung wurde die Anlage auf sieben Plätze erweitert und die bis heute erfolgreiche Clubphilosophie als Mischung aus Mannschaftssport und Freizeitspaß entwickelt. Er selbst war auch als Mannschaftsspieler aktiv und hat stets die Jugendarbeit gefördert. 1998 wurde er aufgrund seiner besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied des TCH ernannt - wir haben ihm viel zu verdanken. Zudem verlieh der Hessische Tennisverband ihm die Silberne Ehrennadel. Gunther war bis zuletzt oft auf der Clubanlage, engagierte sich für den Verein, hat bei den Mannschaftsspielen mitgefiebert, sowie an den geselligen Veranstaltungen teilgenommen und das Vereinsleben stets bereichert.

Der Club verliert einen feinen Menschen, guten Freund und Ratgeber.

Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Doris, seinen Kindern Birgit und Steffen, den Enkelkindern sowie der gesamten Familie.

Wir vermissen ihn und werden sein Andenken in Ehren bewahren.

TC Heusenstamm e.V.

Der Vorstand und die Mitglieder