Info zum Saisonende und Hallentraining

30. 10. 2020

nun ist die Tennis-Saison im Freien wirklich zu Ende.

Ab Montag, 2.11., ist unsere Clubanlage geschlossen, auch aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen.

Kommendes Wochenende kann noch auf der Clubanlage im Freien gespielt werden, natürlich wie immer unter der Einhaltung der Abstandsregeln und der Hygienemaßnahmen.

Bitte helfen Sie auch weiterhin mit, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

Das Jugendtraining findet ebenfalls noch statt bis Samstag 30.10..

Ob und wie das Training ab dem 2.11. in den Tennishallen erlaubt sein wird, entscheidet sich frühestens morgen, Freitag. 30.10., nach der erfolgten Kabinettssitzung der Hessischen Landesregierung und der

entsprechenden Mitteilung der erfolgten Beschlüsse.

Es wird dazu dann - vermutlich Samstag, nach Rücksprache auch mit dem OTC - eine E-Mail unseres Trainers Holger Lubeseder direkt an die betroffenen Kinder und Jugendlichen bzw. Eltern geben.

Wir wünschen Ihnen allen alles Gute und kommen Sie gut und vor allem gesund durch den November und auch den Winter.

www.tc-heusenstamm.de