Mannschaftstraining startet am 25. Mai / Aufruf, bitte an Regeln zu halten

22. 05. 2020

wir haben mit unseren Mannschaften die Medenspielbereitschaft abgeklärt.

Für diejenigen Mannschaften der Aktiven, die an der Medenrunde teilnehmen, beginnt das Mannschaftstraining ab kommenden Montag, 25. Mai wie folgt:

Montags,     18-20 Uhr, Platz 5:

Damen 40 I

Dienstags,   19-21 Uhr, Platz 4+5:

Dienstags,   18-20 Uhr, Platz 1+2:

Mittwochs,   18-20 Uhr, Platz 5:
   Damen 40 II

Donnerstags, 18-22 Uhr, Platz 1+2:
  Herren 40 I

Donnerstags, 19-21 Uhr, Platz 4+5:

Freitags,    18-20 Uhr, Platz 4:

Freitags,    18-20 Uhr, Platz 5:
    Herren 40 II

Aus gegebenem Anlass hiermit nochmals der dringende Appell an ALLE Mitglieder, die Regeln zum Schutz vor dem Corona-Virus zu beachten.

Siehe dazu nochmals den Anhang und die vorausgegangenen Mitteilungen!!!

Besonders hervorheben möchten wir:

- unbedingt im Buchungssystem ALLE Spieler mit Namen hinterlegen. Bitte im Feld "booking title" die Mitspieler eintragen.

- KEINE Gäste sind erlaubt auf dem Tennisplatz. Bitte teilen Sie das

auch Ihren Kindern und Partnern mit.

- PASSIVE Mitglieder können spielen gegen 5 EUR Spielgebühr wie bisher.

Jedoch UNBEDINGT vor dem Spiel eine E-Mail an senden mit den Spielernamen. Abgerechnet wird dann zu einem späteren Zeitpunkt. Es gibt aktuell kein Buch zum Eintragen.

- Aufgrund der hohen Anzahl Mitglieder und der Beschränkungen auf der Anlage hat der Vorstand einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder ausgesprochen bis auf weiteres. Nur weitere Familienmitglieder können

neu angemeldet werden.

- Bitte folgen Sie UNBEDINGT den Anweisungen der Corona-Beauftragten auf der Anlage und des Vorstands.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und weiterhin auf die Bereitschaft, die Regeln gegen Corona zu beachten, insbesondere die Abstandregeln.

Vielen Dank und viel Spaß am Tennis.

www.tc-heusenstamm.de