Öffnung der Tennisplätze unter strengen Regeln => update u.a. zu Doppel

10. 05. 2020

der Hessische Tennisverband hat nicht nur Einzel, sondern auch Doppel zugelassen.

Es dürfen sich also ab sofort bis zu 4 Spieler*innen auf einem Platz aufhalten. Bei Training noch zusätzlich ein Trainer.

Das allerdings auch wieder nur unter Einhaltung u.a. der Abstandsregel min. 1,5m.

Wir haben die Anlage entsprechend mit Hinweisen bzgl. der Wege zu den Plätzen ausgestattet, um Engpässe auf den Wegen zu minimieren.

Bitte die Beschilderung auf der Anlage unbedingt beachten.

Bitte nehmen Sie sich Zeit, die um mehrere Punkte aktualisierten Regeln im Anhang zu lesen und beachten Sie diese dementsprechend.

Dies dient dem Schutz Aller und nur die Einhaltung der Regeln sichert das Fortbestehen der Lockerungen.

Unsere neue Wirtin bereitet das Clubheim diese Woche für die Eröffnung der Gaststätte ab Freitag, den 15. Mai vor.

Kurz vorher werden wir eine separate E-Mail mit Einzelheiten dazu an Sie verteilen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und erneut für den verantwortungsvollen Umgang mit den Regeln.

Und wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennisspielen.

www.tc-heusenstamm.de