NEWSTICKER Saisonabschluss-Turnier und -Feier 28.9.2019

25. 09. 2019

für das anstehende Mixed-Turnier kommenden Samstag haben bereits 25 Spieler gemeldet, weitere sind herzlich willkommen, dann bitte bis spätestens Donnerstag Abend anmelden.

Gerade für unsere neuen Mitglieder ist dies immer eine gute Gelegenheit, andere Mitglieder und Spielpartner kennen zu lernen.

Um 13 Uhr findet das Endspiel des Mixed-der-Herzen statt, Zuschauer sind herzlich Willkommen, im Anschluss um 14 Uhr dann das Turnier.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass nur mit vorheriger Anmeldung am Turnier mitgespielt werden kann.

Das Turnier muss entsprechend vorbereitet werden mit der Anzahl der Spiele und Verteilung der Spieler etc.

Daher bitte bis Donnerstag Abend anmelden, spontane Teilnahme danach ist diesmal nicht möglich.

Am Abend ab 19 Uhr gibt es Lasagne und Gemüse-Lasagne, und zwar "all you

can eat" für 8 EUR pro Person.

Bitte auch hierzu bis spätestens Donnerstag anmelden, da noch entsprechend eingekauft werden muss.

Anmeldungen jeweils am besten per Antwort auf diese E-Mail.

Im Anschluss wird es wieder eine Spaß-Schrott-Tombola geben, dazu bitte

entsprechende Tombola-Gegenstände verpackt (in Zeitungspapier) mitnehmen, die dann verlost werden.

Als besondere Aktion wird dieses Jahr unser Tennisfreund Ebi Mann an Gitarre und Mikrofon die Gäste zum (Rudel-)Singen bringen.

Seien Sie dabei, dass wird sicherlich wieder ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend.

Übrigens:

Die Abschlussfeier am Abend findet auf jeden Fall statt, egal wie das Wetter wird.

Sollte das Wetter zu schlecht für das Turnier sein, werden wir auf diesem Wege nochmals kurzfristig eine Mitteilung versenden.

Bis Samstag

www.tc-heusenstamm.de