Einladung TCH Sommer-Mixed-Turnier 2018 am 28. Juli

04. 07. 2018

nach der letztjährigen sehr positiven Resonanz möchten wir auch dieses Jahr die medenspielfreie Zeit nutzen und Ihnen in den Ferien ein Sommer-Mixed-Turnier anbieten.

Wann: Am Samstag, 28. Juli, ab 14 Uhr wird gespielt und ab 19 Uhr gibt es einen gemeinsamen Grillabend (Rumpsteak, Würstchen, gegrilltes Gemüse und Salate für je 15 € pro Person).

Wer: Alle Altersklassen, die Lust am Spiel und Spaß auf dem Platz haben.

Und: selbstverständlich sind zur Teilnahme am Grillabend Mitglieder herzlich willkommen

Um uns eine entsprechende Planung zu ermöglichen, melden Sie sich bitte bis zum Sa. 21. Juli an - am Aushang am Clubheim oder per Antwort auf diese Email.

Turnier und Grillabend finden statt, wenn sich mindestens jeweils 20 Teilnehmer anmelden. Selbstverständlich sind zur Teilnahme am Grillabend auch Mitglieder herzlich willkommen, die vorher beim Turnier nicht mitgespielt haben (aber auch bitte entsprechend vorher anmelden !).

Bei schlechtem Wetter oder zu wenigen Anmeldungen werden wir entsprechend informieren.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.

www.tc-heusenstamm.de