Clubmeisterschaftsfeier Update 2.0

15.09.2017

Liebe Clubmitglieder,

 

Sie haben es ja gemerkt: Dass Wetter hat diese Woche nicht mitgespielt.

Deshalb wurden noch einige Halbfinals am Freitag und werden evtl. auch noch Samstag Vormittag gespielt.

 

Die gute Nachricht ist: Am Wochenende wird das Wetter besser und wir können unser Programm wie geplant durchführen.

Sprich: der Brunch findet wie gesagt auf jeden Fall statt, die Finals und die Grillfeier am Sonntag auch.

Aktuell haben sich knapp 60 Mitglieder für die Grillfeier angemeldet. Das wird wieder ein Fest!

 

Der Spielplan musste leicht geändert werden.

Hier der aktuelle Stand:

 

Samstag, 16. Sept.:

11.00 Uhr U18 Jungs Einzel
Luca Lohrberg vs. Nicolas Metternich

 

13.00 Uhr Herren50 Einzel
Jörg Meyer vs. Thomas Horsch

 

15.00 Uhr Herren Doppel
Sven Müller / Sasan Kiani vs.
Matthias Renner / Torsten Jaschek

 

Sonntag, 17. Sept.:

11.30 Uhr Herren50 Doppel
Jörg Meyer/ Matthias Resch vs.
Torsten Jaschek / Sasan Kiani

 

13.00 Uhr Mixed (Platz 2)

 

13.30 Uhr Herren40 Einzel

 

15.00 Uhr Herren Einzel

Sven Müller vs. Christian Seemann

 

17.00 Uhr Damen Doppel

 

Alles Weitere ist unverändert, auch die Vorfreude!

 

Bis dann im Club

 

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm