Clubmeisterschaftsfeier und Saisonabschluß

05. 09. 2017

die Clubmeisterschaften sind in vollem Gange!

Am Endspielsonntag 17. Sept. werden sicher wieder spannende und hochklassige Matches zu sehen sein.

Los geht es mit den ersten Spielen wieder um 11 Uhr, Details zu den Ansetzungen folgen, wenn die Spielpaarungen feststehen.

Um 18.30 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Im Anschluss ab 19 Uhr werden wir wieder Grillen, im letzten Jahr waren über 70 Mitglieder an diesem Abend dabei.

Wir hoffen auf bestes Wetter!

Zum Programm:

Während der Endspiele möchten wir Sie zu Kaffee und Kuchen auf unsere Clubterrasse einladen.

Zur Siegerehrung gibt es Freibier, Apfelwein und freie alkoholfreie Getränke.

Ab 20 Uhr dann Getränke nach Karte.

Ab ca. 19 Uhr gibt es leckere Steaks und Thüringer Bratwürste vom Grill, dazu diverse Salate.

Für unsere Planung finden Sie in Kürze einen Aushang am Clubheim,

• wer an dem Grillabend teilnehmen möchte (Essen komplett für 8 EUR),

• wer uns bis Sonntag mittag einen Kuchen mitbringen möchte oder

• sogar einen Salat für den Abend (dann ist das Essen kostenlos)

• Bitte auch notieren, welchen Salat und Kuchen, damit wir ein abwechslungsreiches Angebot zusammenstellen können.

• Bitte bis spätestens Donnerstag, 14. Sept., Feedback geben.

• Sollten Sie es nicht auf die Anlage schaffen, können Sie auch per Email (info@tc-heusenstamm.de) entsprechend antworten.

Vielen Dank für zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer auf der Anlage sowie Ihre Unterstützung bei Kuchen und Salat.

Vorschau Saisonabschlussfeier:
    Und an dieser Stelle auch schon einmal die Vorschau auf die Saisonabschlußfeier nach unserem Turnier am Sa. 30.9.:

• Es gibt diesmal einen italienischen Abend mit verschiedenen Gerichten und Musik aus Bella Italia.

Weitere Informationen folgen, bitte schon einmal vormerken.

Tennis ist toll !