TC Heusenstamm: Sommerturnier sowie Erinnerung an Clubmeisterschaften und Eltern-Kind-Turnier am 2. Juli

29. 06. 2017

wir möchten die medenspielfreie Zeit nutzen und Ihnen in den Ferien ein Sommer-Mixed-Turnier anbieten.

Wann:  Am Samstag, 15. Juli, ab 14 Uhr wird gespielt und ab 19 Uhr gibt es einen gemeinsamen Grillabend.

Wer:    Alle Altersklassen, die Lust am Spiel und Spaß auf dem Platz haben.

Um uns eine entsprechende Planung zu ermöglichen, melden Sie sich bitte bis zum Sa. 8. Juli an am Aushang am Clubheim oder per Email an info@tc-heusenstamm.de.

Wir werden das Turnier und den Grillabend bei mindestens jeweils 20 Teilnehmern stattfinden lassen.

Bei schlechtem Wetter oder zu wenigen Anmeldungen werden wir entsprechend informieren.

Wir möchten auch gleich die Gelegenheit nutzen, Sie an das Eltern-Kind-Turnier kommenden Sonntag 2.7. sowie an die Anmeldungen zu den Clubmeisterschaften – ebenfalls bis 2.7. - zu erinnern.

Wir würden uns freuen, wenn gerade zur Clubmeisterschaft sich die Eine oder der Andere noch anmeldet und damit unsere Meisterschaft durch ein noch ein größeres Teilnehmerfeld spannender und noch attraktiver gestaltet.

Und nun wünschen wir Ihnen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm