TC Heusenstamm: Clubmeisterschaften, Eltern-Kind-Turnier am 2. Juli und Öffnungszeiten der Clubanlage

11. 06. 2017

am Pfingstturnier vergangenen Montag hatten wir über 40 Teilnehmer zu Tennis mit Brunch.

Bei bestem Tenniswetter hatten wir alle wieder viel Spaß auf und neben dem Platz, diesmal begleitet mit reichlich Brunch und Kuchen bis in den Abend hinein.

Glückwunsch nochmals an die diesjährigen Sieger Sabine Kornelsen und Christian Reisenberg.

Der Anmelde-Hefter zu den Clubmeisterschaften mit allen Altersklassen der Erwachsenen liegt im Clubheim aus.

Gespielt wird dieses Jahr wieder vom 3. Juli bis zum Endspielsonntag am 17. September.

Die Auslosung aller Altersklassen findet am 2. Juli, 20 Uhr nach dem Eltern-Kind-Turnier statt.

Bis spätestens dahin müssen sich alle Interessenten eingetragen haben.

Oder sich per Antwort-E-Mail an diese Adresse anmelden.

Nachmeldungen sind nicht möglich.

Die Anmeldung und Spielmodalitäten der Jugend-Clubmeisterschaften werden per separater E-Mail und Aushang mitgeteilt.

Das Eltern-Kind-Turnier findet - wie bereits in der Club-Info und auf der TCH-Webseite angekündigt - diesmal am Sonntag, 2. Juli um 14 Uhr statt.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, im Anhang findet Ihr / finden Sie die Details zum Turnier.

Anmeldung bitte bis spätestens 27. Juni.

Öffnungszeiten Club-Anlage

Wir hatten in den letzten Wochen in der Zeit Wochentags vor 8 Uhr mehrmals massive Verschmutzungen in den Toilettenbereichen des Club-Heims.

Scheinbar gehen Clubfremde in dieser Zeit bei uns auf die Anlage.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die automatische Schließanlage unter der Woche erst ab 8.00 Uhr statt 7.00 Uhr zu öffnen.

Abgeschlossen wird der Zugang von außen wie bisher automatisch um 21 Uhr.

Samstag und Sonntag bleibt es bei 7.00 Uhr.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei den anstehenden Turnieren und Clubmeisterschaften in Ihrem TCH.

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm