Spielberichte unserer Mannschaften bis 4. Juni

TC Heusenstamm - Spielberichte bis 4. Juni

Verbandsliga Herren 70

TC Heusenstamm – TC Nieder-Roden 0:6

Im Derby hatten die Herren 70 gegen Nieder-Roden keine Chance. Nur Dieter Grützmann gelang beim 0:6 ein Satzgewinn im Einzel.

TCH: Helmut Behlert, Dieter Grützmann, Rolf Jörgens, Peter Raabe, Behlert/Grützmann, Gottenbusch/Köhler

TC Heusenstamm – TC AW Obertshausen 2:4

Im Einzel hatten die Damen 60 noch Glück, zwei Begegnungen wurden im Matchtiebreak gewonnen. Doch nach dem 2:2-Zwischenstand verlor man beide Doppel und kassierte die erste Saisonniederlage.

TCH: Ingrid Fella (1), Karin Grützmann, Marlies Setiadi, Patricia Becker (1), Setiadi/Lee-Krauss, Grützmann/Becker

TC Heusenstamm – BG Dieburg 4:2

Mit dem 4:2 feierten die Herren 65 ihren ersten Saisonerfolg. Im Doppel holten Ulrich Becker und Reingart Neeser den entscheidenden vierten Punkt.

TCH: Ulrich Becker, Walter May (1), Gerhard Gawenda (1), Reinhard Neeser (1), May/Ellguth, Becker/Neeser (1)

Bezirksliga A gemischt U10

Bischofsheimer TV – TC Heusenstamm/Foresta Gravenbruch 3:3

Den möglichen Sieg verschenkten die Gäste, da sie nur drei Spieler zusammen bekamen und ein Einzel und ein Doppel kampflos abgeben mussten.

TCH/Foresta: Sara Machado, Paul Duchmann (1), Dominik Purazar (1), Machado/Duchmann (1)