Spielberichte unserer Mannschaften bis 28. Mai

29. 05. 2017

TC Heusenstamm - Spielberichte bis 28. Mai

Bezirksoberliga Damen

Als Aufsteiger in der Bezirksoberliga bleibt die zweite Damenmannschaft das Maß aller Dinge. Mit dem 6:0-Kantersieg wurde die Tabellenführung verteidigt, jetzt geht es am nächsten Spieltag zum Zweiten nach Schlüchter.

TC Heusenstamm II – TV Buchschlag II 6:3

TCH: Laura Lubeseder (1), Alina Lubeseder (1), Laura Springer (1), Isabel Fritsche (1), L. Lubeseder/Fritsche (1), A. Lubeseder/Springer (1)

Im Duell der beiden Topmannschaften der Liga hatten die Junioren U18 gegen den Tabellenführer das Nachsehen. Nicolas Metternich gewann sein Einzel, in den Doppeln gab es anschließend zwei knappe Niederlagen.

TC Heusenstamm – RW Neu-Isenburg 1:5

TCH: Elias Bavuso, Luca-Jan Lohrberg, Nicolas Metternich (1), Luis Dienstbühl, Lohrberg/Metternich, Bavuso/Dienstbühl

Kreisliga A Juniorinnen U14

Die Juniorinnen bleiben auch im dritten Spiel ungeschlagen. Mit dem Kantersieg schoben sie sich auch den zweiten Tabellenplatz vor. Zwei Einzel und ein Doppel wurden jedoch erst im Matchtiebreak gewonnen.

TC Jügesheim/TC Froschhausen - TC Heusenstamm 0:6

TCH: Hannah Wilfling (1), Svenja Wilhelm (1), Mailin Zahn (1), Siena Lang (1), Wilfling/Wilhelm (1), Zahn/Lang (1)