Termine: Heringsessen im TCH, Wintergrillen und Jahreshauptversammlung

wir hoffen, dass Sie alle gut ins neue Jahr gestartet sind und gesund sowie voller Elan der neuen Tennissaison entgegenfiebern.

Bis zum Start in die Freiluftsaison ca. Mitte April möchten wir Ihnen einige Veranstaltungen anbieten:

Am Faschingsdienstag 9. Feb. ab 15 Uhr sowie am Aschermittwoch 10. Feb. ab 12 Uhr bietet Fam. Bonifer ein Faschings-Heringsessen mit Kartoffeln im Clubheim an.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Gerne können auch Anmeldungen direkt mit Fam. Bonifer abgestimmt werden (Tel. 06104 44389).

Am Sonntag, dem 14. Feb. planen wir unser mittlerweile traditionelles Wintergrillen auf der Anlage.

Ab 16 Uhr laden wir Sie alle herzlich ein zu Thüringer Rostbratwürsten vom Grill, Winzerglühwein sowie Kinderpunsch.

Da wir hier natürlich sehr vom Wetter abhängig sind, wird es ein paar Tage vorher nochmals ein Rundschreiben dazu geben.

Und am Montag, dem 14. März um 20 Uhr, findet unsere Jahreshauptversammlung statt, wieder im kleinen Saal der TSV Turnhalle. Bitte schon einmal vormerken.

Wir freuen uns darauf, Sie zu diesen Gelegenheiten zu begrüßen.

Ihr Vorstand des TC Heusenstamm