Saisonabschluß-Turnier am 3.10., Ende Vorverkauf für Jubiläumsfeier, Kartoffelwoche

29. 09. 2015

ein Saisonhöhepunkt jagt den nächsten:

Nach dem tollen Clubmeisterschaftswochenende bei schönstem Wetter und begeisternden Spielen – übrigens wurden von den ca. 100 Zuschauern am Sonntag 17 Kuchen verspeist – folgt nun das Saisonabschluß-Turnier (für Erwachsene und Jugendliche) am Samstag, 3. Oktober um 13.00 Uhr.

Nach dem Turnier ab ca. 19 Uhr gibt es noch einen Bayerischen Abend mit Weißwurst, Leberkäse, Schweinsbraten und Haxe im Clubheim.

Die Anmeldeliste hängt wie immer bereits am Clubheim aus, bitte dort eintragen wer spielen möchte, wer einen Kuchen mitbringt (siehe oben!) und auch zum Abendessen oder nur zum Abendessen kommt.

Anmeldungen per Email gehen natürlich auch wieder.

Lederhosen und Dirndl sind sehr kleidsam und werden gerne gesehen am Samstag abend, sind aber natürlich kein Muss.

Zur Jubiläumsfeier 5.0 am 10. Oktober:

Es sind schon viele Karten verkauft worden, auch einige Jugendliche werden dabei sein. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir haben auch schon einige Reservierungen zu den 8er Tischen. Wer also Wünsche zu Tischreservierungen hat, kann sich gerne an den Vorstand wenden bzw. auch per Email durchgeben.

Wichtige Information:  Der Kartenverkauf endet am Montag abend, dem 5. Oktober !

Wir müssen u.a. das Buffet und Getränke entsprechend bestellen.

Nochmals die Details zur Veranstaltung:

Im Eintritt für Erwachsene 25 EUR und Jugendliche 15 EUR sind alle Speisen vom Buffet und Getränke, die Live-Musik mit Rahmenprogramm sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen beinhaltet (Wert der Preise ca. 2.000 EUR!)

Karten gibt es bis zum 5.10. im Clubheim und beim Vorstand.

Bitte die Tombola-Nummern an den Karten belassen.

Veranstaltungsort ist der Saal für Vereine im Feuerwehrhaus, Rembrücker Str. 2-4 in Heusenstamm.

Kartoffelwoche vom 5. - 9. Oktober:

Fam. Bonifer veranstaltet wieder im Clubheim eine Spezialitätenwoche rund um die Kartoffel.

Im letzten Jahr kam das sehr gut an und wir hoffen wieder auf gute Resonanz.

Auf dem Speiseplan stehen u.a.

• Pellkartoffeln mit Matjes

• Kartoffelpuffer mit Lachs oder Apfelmus