Link verschicken   Drucken
 

Clubmeisterschaften 2015 - Finalwochenende 26. + 27. September

27.09.2015

Liebe Vereinsmitglieder,

 

im Anhang können Sie den Fahrplan und die Teilnehmer an den Finalspielen der Clubmeisterschaften 2015 am heutigen Sonntag sehen.

 

Der erste Clubmeister wurde bereits am gestrigen Samstag ermittelt - in der Altersklasse  Herren 60+ gewann Werner Ellguth in einem guten und spannenden Match gegen Helmut Behlert mit 2:6, 6:3 und 10:6 (Match-TieBreak) - herzlichen Glückwunsch !

 

Wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter und möglichst viel interessierte Zuschauer - für Kaffee und Kuchen ist gesorgt und später gibt es auch das obligatorische Faß Freibier.

 

Die Siegerehrungen finden dieses Jahr im Rahmen unserer Jubiläumsfeier 5.0 am 10. Oktober statt - es sind noch Karten vorhanden - am besten den heutigen Sonntag dazu nutzen.

 

Bürgermeister wählen gehen - gutes Tennis schauen - Kaffee und Kuchen genießen und Karten für den 10.10. kaufen - so könnte doch ein spannender und interessanter Sontag aussehen!!!

 

Sportliche Grüße

 

Der TCH-Vorstand