50 Jahre TC Heusenstamm - eine tolles Jubiläumswochenende

08.09.2015

Liebe Vereinsmitglieder,

 

am vergangenen Wochenende war es endlich soweit - nach intensiven Vorbereitungen konnte unser Jubiläumswochenende "50 Jahre TC Heusenstamm" planmäßig stattfinden, da auch das Wetter uns bis auf kurzzeitige Einschränkungen nicht im Stich gelassen hat.

 

Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass wir mit dem Programm offensichtlich in hohem Maße den Geschmack unserer Gäste gut getroffen haben.

 

Von daher möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die mit Ihrem zahlreichen Erscheinen dem Fest den würdigen Rahmen gegeben haben.

 

Ein nochmaliger Dank geht an die Freunde und Förderer des TCH, die uns mit ihren Spenden und Zuwendungen bei der Durchführung erheblich unterstützt haben.

 

Ein weiterer Dank gilt auch den vielen "Heinzelmännchen/-frauchen hinter den Kulissen", die uns auch ohne "Amt und Würden" eine tolle und wichtige Hilfe waren.

 

Der angefügte Artikel aus der Offenbach Post vom 7.9.2015 (wird noch gegen eine Farbvariante ausgetauscht) beschreibt das Jubiläumswochenende sehr treffend. Ein weiterer Artikel, den unser Vereinsmitglied Rolf Joachim Rebell verfasst hat, erscheint morgen in der Heusenstammer StadtPost und wird dann ebenfalls hier veröffentlicht.

 

In Kürze werden wir hier auch Fotos vom Jubiläumswochenende veröffentlichen (unter Clubleben > Fotoalben) - vielen Dank bereits an dieser Stelle an Barbara und Wolfgang Günzel, für die vielen Aufnahmen.

 

Sollte uns jemand ein Feedback als Gästebucheintrag geben wollen, ist folgendes zu beachten: Diese Einträge müssen manuell freigegeben werden und sind daher nicht direkt nach der Eingabe sichtbar - wir sind bemüht das Gästebuch in kurzen Abständen zu aktualisieren und freuen uns auf zahlreiche Bei-/Einträge.

 

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - ganz diesem eher mehr als 50 Jahre alten Sportzitat folgend, richten sich nun alle Blicke auf den nächsten Höhepunkt:

 

Am 10. Oktober 2015 beschließt der Verein das Jubiläumsjahr mit seiner „Jubiläumsfeier 5.0“ im Saal für Vereine des Feuerwehrhauses.

Im Eintritt für Erwachsene 25 EUR und Jugendliche 15 EUR sind alle Speisen vom Buffet und Getränke, die Live-Musik mit Rahmenprogramm sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen beinhaltet !

Karten gibt es ab sofort im Clubheim und beim Vorstand.

 

Wir hoffen auch hier, zahlreiche Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen zu können !!!

 

Herzliche Grüße

 

Euer/Ihr Vorstand des TCH